Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Numerierte Seiten-Navigation

Whoooa! Schon ewig habe ich nach diesem Gadget gesucht! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich tatäschlich über ein Blog gestolpert bin (ein Blogger-Blog auch noch *o*), bei dem dieses herrliche Gadget Anwendung findet. Jupp, ein aktuelles, lebhaftes Blog!

Da es allerdings bei mir nicht angezeigt wird, werde ich erst mit mehreren Post, die meine Seite zu füllen haben, sehen können, ob es tatsächlich "da" ist, ob es existiert, nicht nur eine Legende einer längst abgelaufenen und hinfällig gewordenen Blogger-Widget-Seite ist! ;)

Somit bleibt mir nur: bloggen was das Zeuch hält! :P

Kommentare:

  1. Huhu liebe Soda :)
    Wie hast du das hinbekommen? *-* Das ist echt praktisch! Vor allem wenn man viele Posts hat.

    Liebe Grüße, Tiffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuti folgt heut oder morgen! :) Ich hoffe, so lang hälst Du es noch aus?! ;)

      Löschen
    2. Hehe ja :) ich warte dann geduldig :)
      Ich finds toll, dass du Tutorials machst :*

      Löschen
    3. So, fertig isses. Konnte es selber gar net erwarten :D
      Wenn noch Fragen sind: immer her damit! :)

      Löschen
  2. Hallo Soda,

    ich folge nun Deinem Blog.

    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn Du bei irgendetwas Hilfe brauchst: einfach melden ;)

      Löschen

Bitte hier Kommentar abladen, danke sehr! :)