Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

über mich

Über mich...

... gibt es nicht viel zu sagen, und doch würde ich damit Seiten füllen können! ;) Alles weitere zu meiner Person findet ihr auf meinem Hauptblog, das ihr unter Soda.s Wor(l)d erreichen könnt.

Diese Seite hat an sich kaum einen Sinn, außer - richtig!^^ - um hier getestet zu werden. ;)


Das hier ausgeschriebene Impressum gilt für alle meine Blogs, somit auch für diesen.

Bei (Urheberrechts-)Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu dieses Kontaktformular: