Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Montag, 18. Juni 2012

Header Gadget

Vor einiger Zeit habe ich meinen Header bearbeitet. Allein mit der Bildgröße habe ich ein wenig rumgespielt, und als ich dann nach einer gewissen Weile gedankenlos auf "löschen" geklickt habe, war mein Header - inkl. Blog-Titel & Beschreibung - verschwunden. Gelöscht eben. ;)

Über das Hilfeforum habe ich nichts erreicht - nein, man wußte angeblich nicht einmal, wovon ich spreche.

Heute jedoch war ich erfolgreich. Selbst ist die Frau!^^ Wem es also so oder ähnlich ergangen ist und nun verzweifelt nach seinem Header-Gadget/-Widget sucht, der gehe bitte in den ➨ Design-Bereich und klicke auf ➨ Gadget hinzufügen. Auf der 2. Seite der gängigen Gadget-Liste findet ihr dieses hier:

➨ Seitenkopfzeile
Dies ist das Header-Gadget.

Et voilà! Da ist es wieder! :o)

Kommentare:

  1. Wie hast du diese tolle Kuh und den Hasen auf deinen Blog bekommen ? also die die sich bewegen und so :)

    Danke für deine Verfolgung :)

    Alles Liebe
    MARY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary!
      Tuti folgt heut oder morgen - auch woher man solche Dinger bekommt und alles! :o)

      > gerne doch, tolles Blog!

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hätte das niemals gesehen.

    AntwortenLöschen

Bitte hier Kommentar abladen, danke sehr! :)