Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Samstag, 22. September 2012

Post bearbeiten und neues Label hinzufügen

Anhand der folgenden Screenshots erkläre ich euch, wie ihr bei einem bereits veröffentlichten Post ein neues Label hinzufügen könnt.


Bilder anklicken zum Vergrößern!

In eurem Dashboard seht ihr links alle Blog-Optionen; 
hier auf Posts klicken

1. Posts werden angezeigt: 
wollt ihr einen veröffentlichten bearbeiten oder nur einen Entwurf bearbeiten, dann wählt hier aus; 
2. rechts seht ihr die Option "alle Labels":
hier werden euch alle bereits vorhandenen Labels angezeigt; 
wenn ihr ein bestimmtes Label auswählt, 
werden euch nur die Posts angezeigt, 
die unter diesem Label veröffentlicht wurden

klickt nun auf den betreffenden Post; 
unterhalb des Posts gibt es nun die Möglichkeit zu "bearbeiten"; 
dies wählt ihr aus

1. rechts steht "alle Labels", auch hier öffnen sich mit Klick darauf alle bereits vorhandenen Label;
ihr könnt nun einfach ein neues Label hinzufügen;
2. geht nun auf "veröffentlichen" bzw. "aktualisieren"

Das war's! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Kommentar abladen, danke sehr! :)