Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Text für Kommentarfeld ändern

Ihr wollt einen anderen Text für euer Kommentarfeld? Beispielsweise sowas hier:



Dann geht über
➨ Design
➨ Einstellungen
➨ Kommentare
auf ➜ Kommentarformular-Nachricht

Dort könnt ihr einen beliebigen Text eingeben und sogar html-Tags wie <b>fett</b>, <i>kursiv</i> und <a> für das Einfügen von Links verwenden.

Neue Blogger-Oberfläche
Hier seht ihr die Schritte, wie ihr in eben diesen Kommentar-Bereich über die neue Benutzeroberfläche von Blogger gelangt:
die neue Dashboard-Ansicht;
auf den Pfeil klicken für weitere Optionen

auswählen, was ihr bearbeiten wollt

hier den Text für das Kommentarfeld eingeben

Bilder klicken zum Vergrößern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Kommentar abladen, danke sehr! :)